site hit counter

[3CJ]≡ [PDF] Markenpolitik Internationaler Unternehmungen German Edition Thomas Schröder 9783838635484 Books

Markenpolitik Internationaler Unternehmungen German Edition Thomas Schröder 9783838635484 Books



Download As PDF : Markenpolitik Internationaler Unternehmungen German Edition Thomas Schröder 9783838635484 Books

Download PDF Markenpolitik Internationaler Unternehmungen German Edition Thomas Schröder 9783838635484 Books


Markenpolitik Internationaler Unternehmungen German Edition Thomas Schröder 9783838635484 Books



Read Markenpolitik Internationaler Unternehmungen German Edition Thomas Schröder 9783838635484 Books

Tags : Markenpolitik Internationaler Unternehmungen (German Edition) [Thomas Schröder] on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abkürzungsverzeichnis AbbildungsverzeichnisV A.Einleitung1 I.Problemstellung und Zielsetzung1 II.Abgrenzung der Untersuchung2 III.Gang der Arbeit2 B.Grundlagen3 I.Marken und Markenpolitik3 1.Die Begriffe des Markenwesens4 a)Markierung4 b)Marke5 c)Markenware6 d)Markenartikel6 2.Der Begriff der Markenpolitik7 II.Funktionen von Marken7 1.Funktionen für den Hersteller8 2.Funktionen für den Konsumenten8 III.Erscheinungsformen von Marken9 1.Nach Anzahl der markierten Güterarten9 a)Einzelmarke10 b)Familienmarke10 c)Dachmarke10 2.Nach der geographischen Verbreitung10 a)Nationale Marke10 b)Internationale Marke11 c)Globale bzw. Weltmarke11 IV.Besonderheiten bei internationalen Unternehmungen11 C.Ziele und Determinanten einer Markenpolitik internationaler Unternehmungen12 I.Ziele der Markenpolitik12 II.Voraussetzungen der Markenpolitik14 1.Internationale Marktforschung14 2.Marktsegmentierung15 a)Internationale Marktsegmentierung16 b)Intranationale Marktsegmentierung17 3.Internationale Marktselektion18 III.Rechtliche Rahmenbedingungen der Markenpolitik18 1.Nationales Markenrecht19 2.Europäisches Markenrecht20 a)Die EG-Gemeinschaftsmarke20 b)Die Vereinheitlichungsrichtlinie (89/104/EWG)21 3.Internationales Markenrecht21 a)Der nationale Markenschutz je Staat21 b)Die Pariser Verbandsübereinkunft (PVÜ)22 c)Das Madrider Markenabkommen (MMA)23 d)Das Madrider Protokoll (MP)23 e)Die IR-Marke23 f)Das TRIPs-Abkommen des GATT24 g)Der internationale Markenrechtsvertrag (TLT)24 IV.Kulturelle Rahmenbedingungen der Markenpolitik24 D.Entscheidungsfelder einer Markenpolitik internationaler Unternehmungen27 I.Festlegung der Markenstrategie28 1.Einzelmarken- versus Dachmarkenstrategie29 a)Einzelmarkenstrategie29 b)Mehrmarkenstrategie30 c)Familienmarkenstrategie30 d)Dachmarkenstrategie31 e)Horizontal orientierte Kombinationsstrategie31 2.Nationale versus globale Markenstrategie32 a)Nati,Thomas Schröder,Markenpolitik Internationaler Unternehmungen (German Edition),diplom.de,3838635485,BUSINESS & ECONOMICS Marketing General,Business Economics Finance,Marketing - General

Markenpolitik Internationaler Unternehmungen German Edition Thomas Schröder 9783838635484 Books Reviews


~
Ebook PDF Markenpolitik Internationaler Unternehmungen German Edition Thomas Schröder 9783838635484 Books

0 Response to "[3CJ]≡ [PDF] Markenpolitik Internationaler Unternehmungen German Edition Thomas Schröder 9783838635484 Books"

Post a Comment